Menu
Menü
X

31.03.2024, Lollar

Osternacht

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Wir vertreiben uns die Müdigkeit mit leisen Gesprächen am Osterfeuer, bevor wir um 6.30 Uhr in aller Stille in die Kirche gehen. In die noch dunkle Kirche zieht dann das Osterlicht ein und wird verteilt. In diesem Gottesdienst, der vom Frauenchor Cantamus musikalisch mitgestaltet wird, erinnern wir uns an das Ostergeschehen. Anschließend treffen wir uns im Gemeindesaal zum gemeinsamen Osterfrühstück. Dies findet in Form eines Buffets statt, zu dem jeder etwas mitbringen kann. Für Kaffee und Tee ist gesorgt.

Infos

Termin
31. 03. 2024 6:15 – 7:30 Uhr
Ort
Evangelische Kirche
Daubringer Straße 53
35457 Lollar

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Lollar
E-Mail
kirchengemeinde.lollar@ekhn.de

top